Donnerstag, 14. Juni 2012

FORUM LITERATUR # 97: R.Bradbury, S.King, K.Arnold-Ratliff




Ja, das Meer. Darum geht es diesmal in der Lese-Schatztruhe mit Margot Schwienbacher. Kinderbücher, die man gut ans Meer mitnehmen und durch die man das Meer besser kennen lernen kann.  Alle Informationen hier.


(Ray Bradbury - Foto von Alan Light. Quelle: Wikipedia)

Wir gedenken heute des beliebten amerikanischen Erzählers Ray Bradbury - am 5. Juni 2012 ist er im Alter von 91 Jahren gestorben ist. „Liebe, was du tust und tu, was du liebst“, war sein Motto.





Bradbury hat viele phantastische Erzählungen geschrieben – dazu passt der neue Roman von Stephen King „Der Anschlag“, den wir vorstellen.


Und dann haben wir noch den Roman von Katie Arnold-Ratliff „Was uns bleibt“ im Angebot.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen